Wunderschön von André erarbeitet

Kunst

Scharfe Messer neben der Küche

Im Bürgisweyerbad spielen Messer nicht nur in der Küche eine einschneidende Rolle: Patron André Schreiber hat in jungen Jahren entdeckt, dass Messer, Sägen, Meissel und Scheren noch viel mehr Ausdrucksmöglichkeiten bieten:
Beim Spaziergang ums Haus erfreust du dich an den wohl gepflegten Bonsais: Mehr als 50 Mini-Eichen, -Buchen, -Linden, -Birken und andere Baumarten hält André mit der Schere in Bestform.

Hast du die Holzskulpturen schon entdeckt? Die extravaganten Sitze sind nicht nur zum Bewundern, sondern auch zum Kaufen da. Kunst aus dem Bürgisweyerbad verschönert heute Häuser und Gärten in der ganzen Schweiz.

Darüber hinaus kreiert André immer wieder vergängliche Schönheit: Mit Sägen und Meisseln werden aus Eisblöcken Figuren und Skulpturen …… das Tor zu glitzernde Fantasiewelten öffnet sich für dich.

Enter your keyword