feiern und geniessen.

Feste feiern

Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, oder Jubiläum – im Restaurant Bürgisweyerbad wirst du mit deinen Gästen zu unseren Freunden. Wir kochen, dekorieren, servieren gerne und freuen uns, wenn es dir bei uns gut geht. Frische, saisonale Produkte – vorwiegend aus der Region – erfreuen den Gaumen, eine frische Blüte auf dem Teller erfreut das Auge.

Wenn du eine Idee oder einen Wunsch hast, wenn du lieber auf Fleisch und Fisch verzichtest, lasse es uns wissen. Wir verwöhnen dich auch mit vegetarischen und veganen Gerichten. Das kreative Team in unserer Küche wird alles daransetzen, deine kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Geniesse mit Augen, Gaumen und Herz. Lasse es dir schmecken!

Ab 10 Personen bitten wir DICH für alle Gäste ein einheitliches Menu auszuwählen. Vegetarische und Vegane Wünsche werden berücksichtigt.

Die Menus servieren wir Dir mit Nachservice. Sie sind als Anregung gedacht. Die Gänge können frei kombiniert werden. Je nach Zusammenstellung wird der Menupreis angepasst. Gerne verwirklichen wir deine Wünsche und stellen mit Dir dein „Wunschmenu“ zusammen.

Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich, die Reservation von Banketten ab 10 Personen in unserem Garten/Terrasse zu machen.

Enter your keyword