Geniesse unser

Kulinarisches Angebot

Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, oder Jubiläum – im Restaurant Bürgisweyerbad wirst du mit deinen Gästen zu unseren Freunden. Wir kochen, dekorieren, servieren gerne und freuen uns, wenn es dir bei uns gut geht. Frische, saisonale Produkte – vorwiegend aus der Region – erfreuen den Gaumen, eine frische Blüte auf dem Teller erfreut das Auge. Unser Bürgisweyer-Quellwasser «Grander» belebt deinen Körper. Die fernöstliche Lehre der fünf Elemente – Erde, Feuer, Metall, Holz und Wasser – beeinflusst unsere Küche … und du geniesst ausgewogene Menüs, die deinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringen. Manche Gäste sagen tatsächlich, bei uns sei es «sensationell».

 

Wenn du eine Idee oder einen Wunsch hast, wenn du lieber auf Fleisch und Fisch verzichtest, lasse es uns wissen. Wir verwöhnen dich auch mit vegetarischen und veganen Gerichten. Das kreative Team in unserer Küche wird alles daransetzen, deine kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Geniesse mit Augen, Gaumen und Herz. Lasse es dir schmecken!

Enter your keyword