News

Ostersamstag, 3. April 2021  12.00-17.00 Uhr
.

TAKE it am WEYER

Es ist nun schon eine geraume Zeit verstrichen seit wir Dich begeistert, Dich erlebt und Dich verzaubert haben.
Für einen kleinen Lichtblick, für eine Begegnung und grosse Begeisterung freuen wir uns auf den

OSTERSAMSTAG 3. April 2021 12.00 – 17.00 Uhr

Für einen solidarischen Zustupf, reichen und schöpfen wir auf dem Parkplatz:
Grillierte Kalbsbratwürste & heisse Curry-Suppe

Am „TAKE it am WEYER“ Fenster bieten wir:

Prickelndes Haus-Apéro CHF 9.50
sowie eine munzige Auswahl weiteren Getränken.

Aperoplatte à la Bürgisweyer CHF 38.- (für 2-4 Pers.)
Lachs, Entenleberterrine, Rindstartar, Rohschinken, Oliven, Trüffel-Nüdeli, Guacamole, Ziegenkäse und Teufelshörnli

Unser Garten-Paradis lädt für ein unkompliziertes und einfallsreiches geniessen und verweilen ein.

„TAKE Bürgisweyer HOME“

Aperoplatte à la Bürgisweyer CHF 38.- (für 2-4 Pers.)
Haus-Apéro: Fl. Crémant 0.75l & Safransirup CHF 28.-
Currysuppe 0.5l CHF 12.-
Rindstartar 200g CHF 18.-
Hausgeräucherter Lachs 200g CHF 15.-
Bürgisweyer Meringue Enteli 4 Stück CHF 8.-

Vorbestellungen möglich: info@buergisweyerbad.ch

Speisen | Osterbrunch

Related Posts

Enter your keyword